Umzug mit Vertragsunterzeichnung vollzogen

Mit der feierlichen Unterzeichnung des Nutzungsvertrages für die Gasmaschinenzentrale Unterwellenborn mit der Landesentwicklungsgesellschaft mbH am 30.06.21 haben wir erfolgreich ein neues Aktionszentrum bezogen, von dem wir unsere Vereinsarbeit weiterführen können. Das MDR-Fernsehen hat im Thüringenjournal am 30.06. 19 Uhr davon berichtet.

Viele Aufgaben sind nun zusätzlich auf uns zugekommen. Wir werden die Gasmaschinenzentrale nicht nur als Veranstaltungsort nutzen, wir werden sie auch als Industriemuseum weiterführen. Richtig durchstarten werden wir mit dem Tag des Offenen Denkmals am 12.09.21. Nur soviel schon jetzt: Dirk Zöllner und sein Keyboard-Partner André Gensicke, gemeinsam das Duo Infernale, haben ihr Kommen bereits zugesagt. Wer noch kommt, erfahren Sie in Kürze.